Dezember 24 2017

Weihnachtskonzert als Dankeschön vom Bauzentrum Löffler

Auch dieses Jahr fand wieder das traditionelle Weihnachtskonzert vom Bauzentrum Löffler nahe der Firmenzentrale in Greiz statt.
Das Konzert wird nun schon seit dem Jahr 2009 von den beiden Firmeninhabern Joachim und Karl-Heinz Löffler organisiert. Es ist als Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger der Ortes gerichtet. Die beiden Brüder buchen zu diesem Weihnachtskonzert regelmäßig die „Old Time – Bläsergruppe Greiz“.
„Wir finden es toll, dass unser Angebot so gut angenommen wird“, so Karl-Heinz Löffler. Joachim Löffler fügt hinzu: „Es soll einfach ein kleines Dankeschön sein. Wir muten den Bewohnern des Ortes viel zu, gerade wenn über das Jahr verteilt die vielen LKW den Ort passieren.“
Die Bläsergruppe soll auch im Jahr 2018 die Besucher wieder bei toller Weihnachtsmusik auf den Heiligen Abend einstimmen.

Somit kann man sich auch in 2018 auf eine entspannte Stimmung, kostenlosen Glühwein und kostenfreie Schnittchen bei originaler Weihnachtsmusik freuen.