März 13 2018

1. Vogtländische Haus- und Gartenmesse

Frühlingserwachen in Greiz 

Am 4. März 2018 fand in der Vogtlandhalle Greiz erstmalig die Vogtländische Haus- und Gartenmesse statt.
Diese wurde von Michael Täubert (Täubert-Concept) ins Leben gerufen und war ein voller Erfolg.
Schon am Vormittag strömten viele Besucher zur Messe und informierten sich an unserem Messestand. Wir konnten die Interessierten über die neuseten Trends am Bau aufklären. Natürlich konnten auch ganz konventionelle Methoden am Bau mit unserem Fachpersonal besprochen werden.
Unsere drei Mitarbeiter (Thomas Kollosché, Florian Bäßler und Lutz Wiedemann) haben die interessierten Besucher in den Bereichen Innenausbau, Baugeräte, Garten- und Landschaftsbau, Hoch- und Tiefbau sowie Türen, Fenster und Tore vollumfänglich beraten.
Auch wir als Premiumpartner der vogtländischen Bau- und Gartenmesse freuten uns sehr über die hohen Besucherzahlen und die tolle Resonanz aller Beteiligten.
In Zukunft sehen wir uns als Teil der vogtländischen Haus- und Gartenmesse um unsere Kunden optimal beraten zu können und ihnen Einblicke in unsere tägliche Arbeit zu bieten.

Hier einige Einblicke zur Messe:

links Thomas Kollosché mit zufriedenen Besuchern
Hier liefert das Bauzentrum Löffler, im Hintergrund Thomas Kollosché
rechts Lutz Wiedemann und Florian Bäßler (2.v.re.) bei der Beratung
Michael Täubert Organisator der Messe und Chef von Täubert-Concept (2.v.re.) mit seinen Messe- Premiumpartnern Sparkasse Gera-Greiz, Bauzentrum Löffler und CIT Systems Greiz