August 08 2018
Produktmanager Andreas Taubert

Heute vorgestellt: Produktmanager der Bauzentrum Löffler GmbH

Andreas Täubert, ist Produktverantwortlicher für Natursteine, Terrassenbeläge und Erden der gesamten Löffler-Gruppe. Innovative Materialien und Produkte, die dem Trend einer modernen Garten- und Landschaftsgestaltung entsprechen, liegen vom Einkauf bis zum Vertrieb in seinem Verantwortungsbereich. Tägliches, eigenverantwortliches Handeln für die Firmengruppe sind für ihn das A und O. Als Führungskraft des Bauzentrums ist er Experte in der Gestaltungsberatung und Ratgeber für Privat- und Firmenkunden.

Zur Person: Seine berufliche Karriere im Baufachhandel startete der 59-jährige Thüringer vor 24 Jahren als Fachverkäufer Bereich Tiefbau am Firmenstammsitz Greiz-Irchwitz. Durch Zielstrebigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und ständige fachliche Weiterqualifizierung entwickelte er sich zur Führungskraft der Löffler-Gruppe und ist am Standort Zwickau tätig.

Seine Aufgaben: Zentraler Einkauf, Vertrieb und Warenpräsentation für alle 7 Unternehmensstandorte der Löffler-Gruppe in Ostthüringen und Westsachsen, kooperative Zusammenarbeit mit den einschlägigen Lieferanten, Herstellern und der Hagebau-Gesellschaft, ständige Qualifizierung durch Schulungen und Messebesuchen mit dem Ziel, innovative und qualitativ anspruchsvolle Produkte den Profikunden und privaten Endverbrauchern mit hoher Kompetenz anbieten zu können.

Weitere Infos‘s unter: www.bauzentrum-loeffler.de
Bauzentrum Gebr. Löffler GmbH, Irchwitzer Str. 101, 07973 Greiz, Tel.: 03661 7050-0