August 08 2018
Produktmanager Rene Kasperkiewicz

Heute vorgestellt: Produktmanager der Bauzentrum Löffler GmbH

Rene Kasperkiewicz (48), Produktverantwortlicher für Tiefbau und den Bereich Garten- und Landschaftsbau der gesamten Löffler-Gruppe sowie stellvertretender Filialleiter am Standort Gera-Langenberg. Die Beschaffung von Baustoffen und Produkten für die Wasserver- u. entsorgung, Klärtechnik, als auch von Gestaltungselementen aus Beton und Naturstein für ihre Außenanlagen im Bereich Haus, Hof und Garten obliegt seiner Verantwortung.

Zur Person: Seine berufliche Karriere im Bauzentrum Löffler begann der Geraer 1999 mit dem Aufbau der Löffler-Filiale in Gera-Langenberg als Mitarbeiter der ersten Stunde. Heute zählt er als Fachverkäufer für Tief- und Gala-Bau zu den Führungskräften der Löffler-Gruppe.

Seine Aufgaben: Zentraler Einkauf und Vertrieb für alle 7 Unternehmensstandorte in Ostthüringen und Westsachsen, kooperative Zusammenarbeit mit Lieferanten und Herstellern, bevorzugt aus der Region und der Hagebau-Gesellschaft, Organisation der Kommissionsgeschäfte im privaten und gewerblichen Bereich.

Weitere Infos‘s unter: www.bauzentrum-loeffler.de
Gebr. Löffler GmbH Baustoffe, Filiale 07552 Gera, Langenberger Str. 57, Tel.: 0365 – 43070-0