März 10 2019

ISOVER Profiseminar bei LÖFFLER

Bauunternehmen aus der Region und Produktspezialisten für Dämmstoff- und Anwendungstechnologien trafen sich zum jährlichen Produktseminar des Dämmstoffherstellers ISOVER in der Firmenzentrale, der Gebr. Löffler GmbH in Greiz .

Nico Rockrohr, Anwendungstechniker der ISOVER Saint-Gobain, war Lektor der Veranstaltung.

Neueste Produktentwicklungen, Problemlösungen auf Winterbaustellen bis zur Herstellung luftdichter Anschlüsse waren konkrete Diskussionsthemen.

LÖFFLER bietet zusammen mit ausgewählten Baustoffherstellern eine fachspezifische Plattform zur Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter, aber auch für die Unternehmen der Baubranche in der Region. Mit diesen Schulungen und Seminaren werden zukünftige Erfolge bei der Realisierung von Projekten gewährleistet.

 

Haben Sie Fragen zum Thema Dämmstoffe? Zögern sie nicht und kontaktieren sie unsere Spezialisten.

Gern sind wir ihnen behilflich, offene Fragen zu beantworten und innovative Technologien auch in ihre vier Wände zu bringen.

Teilnehmer Seminar