Januar 30 2019

Live bei den Knauf Werktagen

Unter dem Motto „Erleben-Vernetzen-Bauen“ lud der Hersteller und Vertreiber von Systemen für Baumaterialien und Technologien im Bereich Trockenbau, Fassade, Putz und Boden seine Abnehmer und Produktvertreiber zum Informations- und Meinungsaustausch nach Berlin ein.

Hierzu wurde auch das Bauzentrum Löffler eingeladen. Am 11.01.2019 reiste eine Gruppe bestehend, aus unseren Firmenkunden und Mitarbeitern nach Berlin, um neues Wissen für zukünftige Projekte zu generieren.

Im Fokus der Veranstaltung standen Trends rund um den Neu- und Altbau, Systemlösungen von A-Z und neue Innovationen in der Produktwelt von Knauf.

Wie schon in der Vergangenheit werden wir auch in der Zukunft weiterhin großen Wert darauf legen, dass wir die Wissenserweiterung und den Erfahrungsaustausch in unseren Spezailgebieten optimal gestalten. Somit können wir unseren Kunden optimales Wissen bei der Umsetzung ihrer Projekte anbieten und unsere Partner perfekt auf Produktinnovationen einstellen.

Für weitere Informationen rund um die Knauf Werktage klicken Sie einfach hier