Januar 08 2019

Vorfreude am Heiligabend

Trotz nasskaltem Wetter kamen hunderte Besucher zum traditionellen Bläserkonzert auf den Dorfplatz Greiz-Irchwitz. Prominente Gäste, wie viele Weihnachtsmänner und erstmals der Greizer Bürgermeister ließen sich dieses Highlight am Heiligabend nicht entgehen.

Das jährliche Weihnachtskonzert auf dem Dorfplatz in Greiz-Irchwitz ist nun schon zu einer langen und vor allem festen Tradition geworden. Das Konzert und Zusammenkommen soll jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Dankeschön an die Bewohner in Irchwitz sein. Besonderen Dank gilt hier aber der Familie Löffler (ehem. Besitzer des Minimarktes in Irchwitz), welche jedes Jahr mit großem Engagement zur Austragung des Konzertes beitragen.

Wir freuen uns darauf auch in 2019 das kleine Konzert wieder austragen zu können.

 

(im Bild: von links Weihnachtsmänner-unbekannt, Karl-Heinz Löffler, Alexander Schulze, Weihnachtsmann-unbekannt)